Mitglieder ausgezeichnet

Angelsportverein feiert Königsball im Saal Gonnermann

Jugendmeister: (von links) Björn Buchenau, Lukas Braun, Moritz Janus, Bianca Riemann, Anton Braun, Christian Riemann und Marvin Ferst. Foto: privat

Ringgau. Am 31.Oktober fand der diesjährige Königsball des Angelsportvereins Wommen wieder in dem Saal Gonnermann in Wommen statt. Der Vorsitzende Björn Buchenau konnte zahlreiche Mitglieder und Gönner des Vereins begrüßen.

In seiner Rede ließ er das vergangene Jahr Revue passieren, bevor er zusammen mit den beiden Jugendwarten den Reigen der Ehrungen begann. So galt es zunächst die Castingmeister der Jugend zu küren. Da nur zwei Jugendliche teilnahmen, gab es auch nur zwei Sieger zu ehren. Castingmeister der Jugend wurde Anton Braun, gefolgt von Bianca Riemann. Den größten Fisch der Jugendgruppe fing Moritz Janus. Den Titel des Vereinsmeisters der Jugend konnte sich Bianca Riemann aus Renda vor Moritz Janus auf Platz zwei und Anton Braun auf Platz drei sichern. Das Königshaus der Jugend setzt sich in diesem Jahr aus dem König Lukas Braun und der ersten Ritterin Bianca Riemann zusammen, aufgrund mangelnder Teilnahme gibt es keinen zweiten Ritter.

Die Sportwarte übernahmen nun und begannen mit den Ehrungen zur Castingmeisterschaft. Nach der Proklamation wurde der Königsball offiziell durch den Tanz des Königspaars eröffnet. Im Anschluss konnten sich die Gäste am Büffett stärken, bevor zum Tanzen aufgespielt wurde. Danach konnten für die schon traditionelle Tombola Lose erworben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare