Scheibe eingeschlagen

Einbrecher erbeuten Whisky aus Jugendzentrum

Grandenborn. Bei einem Einbruch in das Jugendzentrum am Teich in Grandenborn erbeuteten bisher unbekannter Täter in der vergangenen Woche zwei Flaschen Whisky im Wert von 25 Euro. Nach Angaben der Polizei in Sontra drangen die Täter im Zeitraum zwischen Montag, 18 Uhr, und Freitag, 19.45 Uhr, in das Gebäude ein.

Mit einer Steinplatte sei die Scheibe eines Fensters an der Rückseite eingeschlagen worden. Die zwei Flaschen Whisky, so der Polizeisprecher, seien ganz gezielt aus einem Schrank entwendet worden. Andere Wertgegenstände, die sich in dem Raum befanden, blieben unangetastet. Der entstandene Sachschaden wird auf 450 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Sontra unter 0 56 53/9 76 60. (hs)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare