Orstbeirat Rambach hat sich konstituiert

Michael Hoberock bleibt Ortsvorsteher

Aufgestellt für Rambach: Thilo Belik (von links), Jörg Schweinsberg, Karin Grabner-Sennhenn, Michael Hoberock und Manuel Lehmann. Foto: privat

Rambach. Der alte Ortsbeirat ist auch der Neue in Rambach: Michael Hoberock wurde in der konstituierenden Sitzung einstimmig wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Sein Stellvertreter ist Thilo Belik. Zur Schriftführerin wurde Karin Grabner-Sennhenn gewählt und die weiteren Beisitzer sind Manuel Lehmann und Jörg Schweinsberg.

Die interne Aufgabenaufteilung wird in einer der nächsten Sitzungen vorgenommen. Bürgermeister Thomas Mäurer und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Reiner Dietrich gratulierten zur Wahl und wünschen eine ideenreiche und konstruktive Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Als Information an alle Rambacher Bürger sei noch mitgeteilt, dass die gelben Säcke weiterhin bei Michael Hoberock und Jörg Schweinsberg abgeholt werden können. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare