Polizei hofft auf Hinweise

Datterode: Unbekannter Autofahrer rammt einen Kia und flüchtet 

Symbolbild Polizei HNA
+
urn:newsml:dpa.com:20090101:180129-99-847006

Eine Unfallflucht in Datterode am Mittwochvormittag ist bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.

Wie die Polizei mitteilte, hat ein Unbekannter – wohl beim Ausparken – gegen 10.50 Uhr beide Türen eines Kias, der vor einem Haus an der Straße Hasselbach geparkt war, gerammt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Der Unbekannte verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Unbekannte wird beschrieben als etwa 1,70 Meter großer, schlanker, grauhaariger Mann. Er soll in einem grauen VW-Passat mit ESW-Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

Hinweise an die Polizei Sontra, Telefon 0 56 53/9 76 60

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion