Turnermusikzug erfreut alle sieben Ortsteile des Ringgaus

Röhrda. Mit weihnachtlichen Klängen hat jüngst der TMZ Röhrda alle sieben Ortsteile des Ringgaus erfreut.

Sowohl deutsche als auch moderne Weihnachtslieder brachten die Dorfbewohner in Weihnachtsstimmung und bescherten ein paar ruhige Momente. Für die kleinen Besucher hatte der TMZ-Weihnachtsmann eine kleine Überraschung aus seinem großen Sack bereit. Hierfür bekam er dann die eine oder andere Spende in seine große Manteltasche gesteckt.

In jedem Dorf gab es viele Leckereien für die Musiker. Hierfür und für die Spenden sagt der TMZ herzlich Dankeschön. Die Mitglieder freuen sich auf das nächste Umspielen und wünschen allen ein gutes Jahr 2016.

Die Musiker weisen darauf hin, dass am Freitag, 29. Januar, ab 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung im Übungsraum an der Leimkaute 4 stattfindet. Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand sehr freuen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare