Trümmer blockieren Fahrbahn

Weißenborn: Lastwagen kollidiert mit Trecker

+
Unfall zwischen Oberdünzebach und Weißenborn

Weißenborn. Ein Lastwagen ist heute Vormittag auf der Landesstraße zwischen Weißenborn und Oberdünzebach mit einem Trecker kollidiert.

Beide waren von Oberdünzebach aus kommend in Richtung Weißenborn unterwegs, als der vor dem Lastwagen fahrende Trecker nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte. Nach Angaben der Polizei setzte er dafür den Blinker, was der Lkw-Fahrer nicht sah. Er setzte stattdessen zum Überholen an und fuhr in den abbiegenden Trecker, wodurch die Vorderachse des Traktors brach. Derzeit blockieren noch Trümmerteile die Fahrbahn, die Straße ist in beide Richtungen gesperrt. Über die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt, verletzt wurde niemand. (esp/cow)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion