1. Werra-Rundschau
  2. Lokales
  3. Ringgau-Weißenborn
  4. Weißenborn

8.000 Euro: Zwei Autos stoßen in Rambach frontal zusammen

Erstellt:

Kommentare

Symbolbild Blaulicht Polizei Unfall
Fünf Menschen saßen in den Fahrzeugen. (Symbolbild) © Rene Traut/dpa

Frontal sind zwei Autos zusammengestoßen, nachdem eine 69-Jährige mit ihrem Auto in einer Kurve zu weit nach links geraten sein soll.

Rambach – Im Bereich einer Kurve kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Laut Polizei war eine 69-Jährige aus Weißenborn auf der Rittmanshäuser Straße in Rambach mit ihrem Auto in Richtung Weißenborn unterwegs, als sie mit dem Auto im Kurvenbereich zu weit nach links geriet. Es kam zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen. Gefahren wurde der von einem 40-jährigen Weißenbörner.

In seinem Auto befanden sich auch seine Ehefrau und zwei Kleinkinder. Alle wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich am Montag (20. Februar) gegen 13:15 Uhr. Im Einsatz waren auch Feuerwehr und Straßenmeisterei wegen auslaufender Betriebsstoffe. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird mit etwa 8.000 Euro angegeben. (esr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion