"187" und "282"

Unbekannte besprühen Häuser und Auto mit schwarzen Ziffern

+
50031744

Weißenborn. Gleich mehrere Sachbeschädigungen in der Gemeinde Weißenborn sind bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.

Die Taten sollen sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet haben. Wie die Polizei nun mitteilte, wurden auf vier Hauswände und ein Auto verschiedene Zahlen gesprüht - unter anderem 187 und 282. Alle Schmierereien wurden laut Polizei mit schwarzer Farbe aufgebracht.

 Die Tatorte liegen an der Bachstraße und an der Röhrdaer Straße. Der entstandene Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.  (esp) 

Hinweise nimmt die Polizei in Eschwege unter Telefon 0 56 51/9250 entgegen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion