Fahrzeuge stießen zusammen

Netra: Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Auf einem Polizeiauto leuchtet die Aufschrift „Unfall“.
+
Bei einem Verkehrsunfall in Netra wurden zwei Frauen verletzt.

Leicht verletzt worden sind zwei Autofahrerinnen bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Netra. Wie die Polizei mitteilte, war eine 66-jährige Autofahrerin aus Staufenberg (Landkreis Gießen) gegen 14.45 Uhr auf der Landstraße in Richtung Rittmannshausen unterwegs.

Ihr entgegen kam eine 32-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Ringgau. Nach deren Angaben geriet die 66-Jährige mit ihrem Auto plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn, woraufhin die 32-Jährige noch versucht habe auszuweichen, was ihr aber misslang. In der Folge kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Das Auto der 66-Jährigen kam von der Straße ab, fuhr einen Hang hinauf und überschlug sich. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Neben den Fahrzeugen wurde noch ein Zaun beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare