Alleinunfall bei Wichmannshausen: Fahrerin fällt Baum mit Auto

Wichmannshausen. Eine Frau aus Annaberg (Sachsen) hat am Montagabend mit ihrem Auto einen Baum gefällt. Die 56-Jährige war gegen 17.45 Uhr auf dem Weg von Wichmannshausen in Richtung Hoheneiche.

Aktualisiert um 12.40 Uhr

Wie die Polizei mitteilte, kam sie von Straße ab und rutschte vier Meter einen Abhang hinab. Erst ein kleiner Baum brachte den Wagen zum Stehen, nachdem er den Graben durchfahren hatte. Der Baum wurde dabei entwurzelt. Die Fahrerin trug leichte Verletzungen davon. Es entstand ein Schaden von 2000 Euro. (jon)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion