Kellerbrand in Wichmannshausen

1 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Hier stand der Ölofen.
2 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Verrußte Wände.
3 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der vermeintliche Auslöser des Feuers.
4 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.
5 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.
6 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.
7 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte waren mit Atemschutz im Einsatz.
8 von 8
Nach dem Kellerbrand wurde die Bewohnerin vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren