Polizei fahndet jetzt

Hauseigentümer überraschen Einbrecher 

+

Sontra. Bislang Unbekannte wurden am Montagabend bei einem Einbruch in der Dresdner Straße von den Eigentümern überrascht. Die Polizei fahndet jetzt.

Wie Polizeisprecher Jörg Künstler mitteilt, wurde zwischen 16 Uhr und 18.30 Uhr am Montag in das Wohnhaus in der Dresdener Straße in Sontra eingebrochen. Die Täter waren zuvor durch ein Fenster eingestiegen und durchsuchten die Räumlichkeiten. Dabei erbeutete sie Schmuck und Bargeld. Offensichtlich von der Rückkehr der Eigentümer überrascht, flüchteten die Täter durch die angrenzende Feldgemarkung in Richtung Weimarer Straße.

Eine unmittelbar anschließende Fahndung - auch unter Einsatz des Diensthundes - verlief jedoch negativ. Hinweise bitte an die Polizei in Sontra unter 0 56 53/9 76 60 oder die Eschweger Kripo unter 0 56 51/92 50. (ts)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare