Hersfelder war in Richtung Sontra unterwegs

Motorradfahrer stürzt auf B27 bei Sontra und rutscht gegen Sattelzug

Ein Motorradfahrer aus Bad Hersfeld stürzte am Donnerstagmittag auf der B27 bei Sontra. 
+
Ein Motorradfahrer aus Bad Hersfeld stürzte am Donnerstagmittag auf der B27 bei Sontra. 

Ein 64-jähriger Motorradfahrer aus Bad Hersfeld kam am Donnerstag mit dem Schrecken davon: Er stürzte auf der B27 bei Sontra. 

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 14 Uhr auf der B 27 von Wichmannshausen nach Sontra unterwegs, als er mit dem Motorrad zu Fall kam und über den Asphalt rutschte. Dabei prallte das Zweirad gegen die Stoßstange eines entgegenkommenden Sattelzuges, dessen Fahrer allerdings rechtzeitig halten konnte. Nach eigenen Angaben wurde der Bad Hersfelder nicht verletzt. Es entstand nur ein geringer Schaden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion