Die Polizei bittet um Hinweise

Segelflugplatz bei Sontra: Einbruch in Vereinsheim

Ein vermummter Einbrecher mit Taschenlampe schaut durch ein Fenster in eine Wohnung.
+
In das Vereinsheim des Segelflugvereins Sontra wurde eingebrochen.

Zu einem Einbruchdiebstahl in das Vereinsheim des Segelflugvereins Sontra kam es laut der Polizei zwischen Sonntag, 23. August, 19.30 Uhr, und Freitag, 28. August, 13.15 Uhr.

Unbekannte schlugen eine mehrfach verglaste Fensterscheibe ein und verschafften sich so Zutritt in das Vereinsheim. Dort wurden sätmliche Schränke geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurde eine Musikanlage mit Boxen der Marke „Grundig“.

In einen angrenzenden Raum, der durch eine Stahltür verschlossen war, wurde ebenfalls eingebrochen, indem eine neben der Tür befindliche Scheibe eingeschlagen wurde. Dieser Raum wurde erfolglos nach Wertgegenstäänden durchsucht. Der Einbruchschaden wird mit 1000 Euro beziffert, der Wert der Musikanlage auf zirka 50 Euro. (mmo)

Hinweise: 056 53/97 66 0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare