Opfer wurde am Hinterkopf getroffen

Nach Verweis aus Gaststätte in Sontra: 26-Jähriger schlägt gegen Tür und trifft 58-Jährige

+
Ein 26-Jähriger aus Sontra hat in der Nacht zu Sonntag gegen die Tür einer Gaststätte in Sontra geschlagen. Dabei traf und verletzte er eine 58-Jährige.

Sontra - Ein 26-Jähriger aus Sontra hat in der Nacht zu Sonntag gegen die Tür einer Gaststätte in Sontra geschlagen. Dabei traf und verletzte er eine 58-Jährige.

Laut einem Polizeisprecher schlug der 26-Jährige um 3.20 Uhr mit der Faust gegen die Glasscheibe der Eingangstür einer Gaststätte in der Straße Niederstadt. Kurz zuvor wurde er aus dieser verwiesen. 

Mit dem Schlag traf er den Hinterkopf der 58-jährigen Geschädigten, die zudem von den Glassplittern der Tür noch getroffen und leicht verletzt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion