Polizei bittet um Hinweise

Diebstähle von Autobahn-Baustelle bei Sontra

+
Zu mehreren Diebstählen ist es laut Polizei auf der Autobahn-Baustelle für die Talbrücke Lindenau bei Sontra gekommen.

Zu mehreren Diebstählen ist es laut Polizei auf der Autobahn-Baustelle für die Talbrücke Lindenau bei Sontra gekommen.

Zwischen 20. Dezember und 6. Januar haben Unbekannte das hintere Kennzeichen HEF-HK 101 von einem Lkw mit Spezialaufbau (Mobilkran) abmontiert und gestohlen. Schaden: 20 Euro. 

In dem Zeitraum schlugen die Täter auch die Scheibe eines Baucontainers ein. Möglicherweise wurden sie dabei gestört, da letztlich niemand in den Container einstieg. 

Hoher Schaden trotz leerem Koffer 

Man nahm nur einen Hilti-Werkzeugkoffer durch das Fenster hindurch mit, der allerdings leer war. Hier beläuft sich der Schaden auf 250 Euro.

Hinweise: Polizei Sontra: Tel. 05653/97660.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion