Verkehrsunfall

Sontra: Lieferfahrer landet mit Auto auf einer Wiese

Lieferfahrer landet mit Auto auf einer Wiese
+
Lieferfahrer landet mit Auto auf einer Wiese

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Bundesstraße zwischen Wichmannshausen und Datterode zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Wichmannshausen/Datterode - Der blaue Pkw welcher von Wichmannshausen in Richtung Datterode unterwegs war, kam auf Höhe des Baches Netra wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und landete auf einer angrenzenden Wiese.

Der Fahrer, ein Lieferant, wurde bei dem Unfall teilweise schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Lieferwagen, ein blauer Škoda Fabia hatte einen Totalschaden und musste daraufhin abgeschleppt werden.

Die Bundesstraße war während des Unfalls nicht gesperrt. Vor Ort waren ein Streifenwagen der Polizei Sontra sowie die Feuerwehr aus Datterode mit zwei Fahrzeugen und ein Rettungswagen des DRK Wichmannshausen.

Fabian Diehl

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare