Polizei bittet um Mithilfe

Mann verletzt sich bei Fahrradunfall in Sontra schwer

+

Sontra. Der Mann kam wegen seiner Verletzungen in das Krankenhaus nach Eschwege. Die Polizei bittet zur Aufklärung um Zeugenhinweise.

Zu einem Fahrradunfall kam es am Freitagabend in Sontra.

Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer bei einem Sturz gegen 19 Uhr in der Göttinger Straße in Sontra zu. 

Der 50-jährige Fahrradfahrer wurde nach Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus nach Eschwege verbracht. 

Wie es zu dem Sturz kam, ist bislang ungeklärt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sontra unter der Rufnummer 05653/9760 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion