Waren in den Jackentaschen versteckt

Ladendiebstahl in Supermarkt in Sontra

+

Sontra. Die Männer versteckten Waren in ihren Jackentaschen. Beim Versuch den Laden ohne zu bezahlen zu verlassen wurde ein mann festgehalten. Der andere floh.

Zu einem Ladendiebstahl kam es am Freitagnachmittag in Sontra.

Ein 20-jähriger Mann aus Eschwege sowie eine bisher noch unbekannte männliche Person wurden am Freitagnachmittag im Edeka-Markt in Sontra dabei beobachtet, wie sie Waren in ihren Jackentaschen verschwinden ließen. 

Danach wollten die Männer den Markt verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Während der 20-jährige Mann am Ausgang aufgehalten werden konnte, flüchtete der andere. 

Die Ermittlungen dazu dauern an. Der bisher bekannte Stehlschaden liegt im geringwertigen Bereich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion