Es blieb bei einem Versuch

Unbekannte Täter wollten Mini klauen

+

Sontra. Bislang Unbekannte haben in den vergangenen Tagen ihr Unwesen getrieben. Zum einen wurde versucht, einen Mini aufzubrechen, zum anderen wurde ein Stück einer Informationstafel abgebrochen.

Der Versuch, den Mini aufzubrechen, geschah zwischen Dienstag, 12.30 Uhr, und Mittwoch, 12.15 Uhr. Unbekannte haben nach Polizeiangaben versucht, die Fahrertür aufzubrechen. Der Wagen stand in der Brandenburger Straße in Sontra, der Schaden beträgt 100 Euro. Teil von Infoschild wurde abgebrochen Sontra. Ebenfalls bislang unbekannte Täter haben ein Informationsschild des Werratalvereins abgebrochen. Das steht an der Werrabrücke zwischen Lauchröden und Herleshausen und erinnert an die ehemalige deutsch-deutsche Grenze. Die Polizei gibt den Schaden mit 125 Euro an. Hinweise an die Polizei Sontra, Telefon 0 56 53 / 9 76 60. (cow)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare