32 Jahre alter Mann schlägt Lebensgefährtin mit der Faust - Polizei findet Schlagring

Ein Fall von häuslicher Gewalt hat sich am Mittwoch nach Polizeiangaben in Sontra abgespielt. Ein Mann hatte seiner Lebensgefährtin mit der Faust gegen den Kopf geschlagen.

Die Beamten der Polizeistation in Sontra mussten gegen 23.50 Uhr einschreiten, heißt es im Bericht der Polizei. 

Ein 32 Jahre alter Mann aus Sontra hatte seine Lebensgefährtin mit der Faust gegen den Hinterkopf geschlagen. Zusätzlich randalierte er in der Wohnung. 

Da bei dem Polizeieinsatz auch noch ein Schlagring aufgefunden wurde, erwartet den 32-Jährigen neben der Anzeige wegen Körperverletzung auch eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz. Der Schlagring wurde sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare