Telefonanlage der Stadt Sontra ist ausgefallen

+

Sontra. Nach dem heftigen Unwetter vom Wochenende ist die Telefonanlage der Stadt Sontra ausgefallen. Die Verwaltung hat eine Notrufnummer eingerichtet.

Das Unwetter vom Wochenende hat im Rathaus Sontra eine nachhaltige Wirkung hinterlassen.  Die Telefonanlage ist ausgefallen und wird im schlimmsten Fall bis Freitag nichtfunktionsfähig sein.

Um in den dringenden und unaufschiebbaren Notfällen eine telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten, ist ein spezielles Mobiltelefon eingerichtet worden. Die Rufnummer lautet: 0151- 53 85 50 76. Außerdem ist der Verwaltung über das Internet (stadtverwaltung@sontra.de) erreichbar. "Am sinnvollsten und unkompliziertesten ist es, wenn die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen persönlich vortragen", sagt Büroleiter Jürgen Kniepkamp.

Der städtische Bauhof, der einen eigenen Telefonanschluss hat, ist indes von der Störung nicht betroffen. Er ist wie gewohnt unter der Festnetznummer 0 56 53/91 59 88 erreichbar. (ts)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare