1. Werra-Rundschau
  2. Lokales
  3. Sontra

Trunkenheitsfahrt durch Sontra

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Die Tür eines Polizeiwagens. (Symbolbild)
Symbolbild Blaulicht Polizei © Fotostand/Gelhot/imago

Erwischt: Bei der Polizeikontrolle fiel auf, dass der Fahrer aus Eschwege betrunken seinen Wagen steuerte.

Sontra - Betrunken war am Freitagabend (25. Nov.) ein Fahrer aus Eschwege in Sontra unterwegs. Laut Polizei wurde der 23-Jährige gegen 22.30 Uhr an der Göttinger Straße angehalten und kontrolliert. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei dem Fahrer Alkohol in der Atemluft festgestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.   tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion