Schaden geht in die Tausende

Unbekannte zerkratzen Autos in Sontra: Hinweise erbeten

Symbolbild Polizei HNA
+
Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 14.45 Uhr.

Ein blauer Kia Picanto, der an der Hüttenstraße in Sontra abgestellt worden war, ist durch Unbekannte beschädigt worden. Weiterhin ist ein Seat Ibiza zerkratzt worden. 

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 14.45 Uhr. Der Kia wurde den Angaben der Polizei zufolge an der Beifahrerseite, an der Heckklappe sowie auf dem Fahrzeugdach zerkratzt. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Bereits tags zuvor (Freitag, 17 Uhr, bis Samstag, 10.30 Uhr) ist laut Polizei ein an der Hüttenstraße abgestellter Seat Ibiza beschädigt worden. Unbekannte zerkratzten die Heckklappe sowie die hintere linke Tür des Autos. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Hinweise in allen Fällen nimmt die Polizei in Sontra unter Telefon 05653/97660 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion