6000 Euro Schaden

Auto und Bus streifen sich: Fahrer sind sich nach Unfall uneinig

Ein Blaulicht auf einem Polizeiauto.
+
Ein Auto und ein Bus streifen sich in einer Kurve. Die Polizei bittet um Hinweise über den Unfallhergang.

Nachdem sich ein Auto und ein Bus in einer Kurve in Wichmannshausen streiften, sind sich die Fahrer über den Unfallhergang uneinig. Die Polizei sucht Zeugen.

Sontra – Ein Bus und ein Auto hatten am Freitagmorgen gegen 6 Uhr einen Unfall. Laut Polizei befuhr ein 34-Jähriger aus Sontra die Eschweger Straße in Wichmannshausen Richtung Sontra. In einer Kurve kam ihm ein Linienbus entgegen, der von einem 42-Jährigen aus Sontra gelenkt wurde.

Die beiden Fahrzeuge berührten sich. Der Autofahrer behauptet, er habe angehalten, der Busfahrer sagt das Gegenteil. Die Polizei Sontra sucht nun nach Zeugen. Hinweise an die Polizei in Soontra: 05653/97660. (jes)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare