Zwei Verletzte nach Zusammenstoß in Sontra - Brodberg wieder für Verkehr frei  

+

Sontra. Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagmittag im Gewerbegebiet Brodberg bei Sontra frontal zusammengestoßen. beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. 

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Gewerbegebiet Brodberg bei Sontra sind am Dienstagmittag, kurz nach 12 Uhr, zwei Menschen verletzt worden. Wie Sontras Stadtbrandinspektor André Bernhardt mitteilte, seien die Fahrzeuge, ein Kleintransporter eines Paketdienstes  und ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache in einem Kreuzungsbereich kollidiert. Vermutlich hatte einer der beiden Unfallbeteiligten die Vorfahrt missachtet. Beide Verletzte wurden in das Krankenhaus nach Eschwege gebracht. Rettungsdienste und die Feuerwehr Sontra waren im Einsatz, die Feuerwehr unterstützte den Einsatz, unter anderem um auslaufende Flüssigkeiten aufzunehmen. Wegen des Rettungseinsatzes war der Brodberg zirka eine Stunde voll gesperrt, ist inzwischen aber wieder für den verkehr freigegeben.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare