Schaden in Höhe von 700 Euro entstanden

Unfallflucht: Unbekannter fährt Auto auf Lidl-Parkplatz in Sontra an

Sontra – Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Sontra ein Auto beschädigt und die Flucht ergriffen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Tat hat sich nach Polizeiangaben zwischen dem vergangenen Montag, zehn Uhr, und Donnerstag, 17 Uhr, ereignet. Der beschädigte Wagen gehört einem 54-Jährigen aus Sontra, den er an zwei verschiedenen Tagen auf dem Parkplatz im Niedertor geparkt hatte.

Der Schaden beläuft sich auf 700 Euro und ist im Heckbereich des Autos in einer Höhe von 85 Zentimetern entstanden. Laut einem Polizeisprecher lässt das vermuten, dass der Verursacher ein größeres Fahrzeug gefahren hat, etwa einen Kasten- oder einen Lastwagen.

Hinweise: 0 56 53/97 66 0

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion