73-Jähriger fährt ungebremst auf geparkten Wagen auf

Wichmannshausen. Ein 73-Jähriger aus Wichmannshausen wurde vermutlich durch den ausgelösten Airbag bei einem Unfall am Freitagmittag gegen 13.20 Uhr in Wichmannshausen leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Der Mann war mit seinem Wagen auf der Eschweger Straße in Richtung Steinacker unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 12 ein am rechten Fahrbanrand geparktes Auto eines 55-Jährigen aus Sontra übersah und ungebremst auffuhr.Der 73-jährige verletzte sich am linken Unterarm und an der Lippe. Er wurde nach der Erstversorgung vom ASB Sontra für weitere ärztliche Untersuchungen Krankenhaus Eschwege gebracht und dort stationär aufgenommen. Den Schaden schätzen die Beamten auf etwa 1000 Euro. (dir)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare