Früchte im Wert von 50 Euro

Nachts mit Stirnlampen im Feld: Diebe klauen Erdbeeren 

02.05.2020, Niedersachsen, Otze: A. Meyer erntet Erdbeeren im Gewächshaus in seinem landwirtschaftlichen Betrieb. Die Erdbeerernte startet in Niedersachsen.
+
urn:newsml:dpa.com:20090101:200504-99-930127

Erdbeeren im Wert von 50 Euro haben zwei Personen von einem Erdbeerfeld in Wichmannshausen an der B27 gestohlen.

Zeugen hatten die beiden bemerkt, die gegen 23.40 Uhr mit Stirnlampen im Feld saßen und offensichtlich Früchte pflückten.

Da neben dem Feld das Auto einer der Beschuldigten abgestellt war, konnten die beiden Erdbeerdiebe im Nachgang ermittelt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion