Die Polizei sucht Zeugen

Wichmannshausen: Unbekannte beschmieren mehrere Autos

Ein Polizeiauto.
+
Die Polizei sucht Zeugen der Sachbeschädigung. 

Unbekannte beschmieren in Wichmannshausen mehrere Autos mit schwarzer Farbe. Ähnliche Vorfälle gab es auch vergangenes Wochenende schon. Die Polizei ermittelt.

Wichmannshausen – In der Nacht von Donnerstag zu Freitag (8./9. Oktober 2020) wurden in Sontra-Wichmannshausen mehrere Autos beschmiert, wie die Polizei mitteilt.

Ein Ford Mustang wurde im Höhenweg am Heck mit schwarzer Farbe besprüht, ebenso wie ein silberner VW Golf an der Motorhaube in der Straße Am Steinacker sowie die Beifahrerseite eines Ford Transit in der Eschweger Straße. Auch in der Sandstraße wurde ein beschmiertes Auto gemeldelt.

Zu ähnlichen Schäden kam es in Wichmannshausen auch am vergangenen Wochenende (2./3. Oktober 2020), berichtet die Polizei, als Stromkästen, Schilder und eine Garagentür teilweise mit Hakenkreuzen versehen wurde. Hinweise: 05 65 3/97 66 0. (jes)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare