Angetrunkene Frau fährt Gespann auf

Waldkappel. Als ein 49-Jähriger am Montag seinen Wagen anhielt, konnte eine angetrunkene Waldkapplerin nicht mehr bremsen und fuhr ihm auf. Der Mann aus Hessisch Lichtenau wollte laut Polizei gegen 18.50 in Waldkappel in der Leipziger Straße in Höhe der Hausnummer 25 sein Auto mit Anhänger abstellen.

Die 49-Jährige musste zwecks Alkoholtest zur Blutentnahme. Die Polizei stelle ihren Führerschein sicher. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 4000 Euro. (jon)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion