Grillweltmeister zaubert in Konstanze Bommhardts Kochgarten in Bischhausen

1 von 54
Grillweltmeister Gerald Hochgatterer zauberte in Konstanze Bommhardts Kochgarten in Bischhausen. Er gewann im vergangenen Jahr die Grillweltmeisterschaft im irischen Limerick.
2 von 54
Waren aus der Region zu nutzen, ist Konstanze Bommhardt wichtig. Das Fleisch inklusive der Kochgartenbratwurst nach italienischer Art und dem Steak für das Steaktasting kommt von der Landfleischerei Opfer.
3 von 54
Die passenden Getränke stellten die Schlitzer Destillerie und das Weingut Wendel vor.
4 von 54
Die passenden Getränke stellten die Schlitzer Destillerie und das Weingut Wendel vor
5 von 54
Die passenden Getränke stellten die Schlitzer Destillerie und das Weingut Wendel vor
6 von 54
Mit Charlottes Küchenwelt konnte man unter anderem in das Reich der Gewürze eintauchen.
7 von 54
Trotz Schnee und niedrigen Temperaturen herrschte im Kochgarten beim gemeinsamen Essen am großen Tisch...
8 von 54
... und dem gemütlichen Austausch von Rezepten und Kocherfahrungen Wärme.

Bischhausen. Gesund, regional und frisch vom Grill: das macht die Köstlichkeiten aus, die das Team des Kochgartens gemeinsam mit Grillweltmeister Gerald Hochgatterer den Gästen am Samstag bot.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare