Polizei bittet um Hinweise

Bischhausen: Kind mit Auto angefahren und geflüchtet

Blaulicht in Betrieb
+
Ein Kind aus Waldkappel wurde am Dienstag im Waldkappeler Stadtteil Bischhausen von einem Auto angefahren.

Ein Kind aus Waldkappel wurde am Dienstag gegen 18.10 Uhr im Waldkappeler Stadtteil Bischhausen von einem Auto angefahren, der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Bischhausen - Laut der Polizei war das Kind in der Fitzgasse in Richtung Siedlungsstraße unterwegs. Es wurde dann von einem weißen BMW M6 überholt, der nicht den erforderlichen Seitenabstand einhielt.

Dadurch berührten sich Rad und Auto, wodurch das Kind stürzte und sich am Knie verletzte. Der BMW setzte seine Fahrt in Richtung Steinweg fort. Auf dem Dach soll sich ein kleiner Spoiler befunden haben. (mmo)

Hinweise: 0 56 51/9250.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion