1. Werra-Rundschau
  2. Lokales
  3. Waldkappel

Missglückter Diebstahl von Tabakautomat in Schemmern

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Im Dauereinsatz: die Eschweger Polizei. Am Wochenende reihte sich Schlägerei an Schlägerei.
Im Waldkappler Ortsteil Schemmern haben bisher unbekannte Täter versucht, einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand abzuhebeln. © Rolf Vennenbernd/Archiv

Unbekannte haben im Waldkappler Ortsteil Schemmern am Mittwochmittag versucht, einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand abzuhebeln.

Schemmern -Unbekannte haben im Waldkappler Ortsteil Schemmern am Mittwochmittag versucht, einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand abzuhebeln. Vor Ort wurde laut Polizei festgestellt, dass der Automat dabei schwer beschädigt wurde, aber noch an der Hauswand hing, die durch die Hebelversuche ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. An die Zigaretten und das Geld gelangten der oder die Täter nicht.  salz

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0 56 51/9250.

Auch interessant

Kommentare