Neues in der Stadtbücherei Waldkappel – Spannung, Romantik und eine Prise Humor

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Sie finden die Stadtbücherei an der Leipziger Straße 34 neben der Bushaltestelle Waldkappel-Mitte im Gebäude Bücherei/Jugendtreff. Die Öffnungszeit ist donnerstags von 16 bis 18 Uhr.

Anne Jacobs: Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten (Roman)

Seit Jahrhunderten in Familienhand, verloren und wiedergefunden – ein Gutshaus, eine Familie und ein dramati-sches Schicksal. Franziska kann es nicht glauben: Endlich ist sie wieder in ihrer Heimat auf Gut Dranitz. In den Wirren des zweiten Weltkriegs musste sie das herrschaftliche Anwesen im Osten verlassen. Lange gab es keinen Weg zurück. Trotzdem ließ sie die Sehnsucht nicht mehr los. Nie konnte sie die glanzvollen Zeiten vor dem Krieg vergessen, ihre Träume und Wünsche von einem Leben an der Seite ihrer großen Liebe Walter Iversen. Alles schien möglich. Doch der Krieg trennte die Liebenden und machte ihre Träume zunichte. Aber Franziska gab die Hoffnung nie auf.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesentod (Krimi)

Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau er-schossen haben. Mit ihrer ei-genen Dienstwaffe. Die Bewei-se gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten. Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kalt lässt.

Die drei ??? Kids: Aufbruch ins All (ab acht Jahre)

Überlebenstraining auf Mars Island. Die drei ???-Kids freuen sich schon. Doch plötzlich gibt es ein unheimliches Leuchten im Meer und ein verlassenes Boot treibt übers Wasser. Was hat die Space Academy damit zu tun? Und wer sind die Männer im Anzug? Das riecht nach einem neuen Fall für die drei Detektive aus Rocky Beach.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare