Exhibitionist zeigt sich Lastwagenfahrer

Mann mit Bierbauch entblößt sich auf B7: Polizei hofft auf Hinweise

Bischhausen. Eine Begegnung mit einem Exhibitionisten hatte in der Nacht zum Freitag ein Lastwagenfahrer auf der Bundesstraße 7 bei Bischhausen. Die Polizei sucht nun nach dem Nackten, der einen auffälligen Bierbauch haben soll.

Laut Auskunft des Lastwagenfahrers sprang der nackte Mann gegen 2.30 Uhr im Bereich des Ortseinganges von Bischhausen plötzlich auf die Bundesstraße 7. Dabei fasste er sich an sein Geschlechtsteil. An einem Feldweg war laut des Zeugen ein dunkles Fahrzeug, eventuell eine Limousine, abgestellt.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß sowie zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er hat dunkles Haar und eine „Bierwampe“, wie es im Polizeibericht heißt. (esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion