Nach Zusammenstoß mit Trecker: 21-Jährige muss ins Klinikum gebracht werden

Zwischen Friemen und Waldkappel kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Trecker. Die 21-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt ins Eschweger Klinikum gebracht. 

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 66-jähriger Traktorfahrer aus Waldkappel am Donnerstagnachmittag gegen 15.10 Uhr die Kreisstraße 29 aus Rechtebach kommend. 

An der Einmündung bog er nach links in Richtung Friemen ab, "ohne auf die vorfahrtberechtigte 21-jährige Wehretalerin zu achten", wie die Polizei mitteilt. Die Frau war mit ihrem Wagen aus Friemen kommend in Richtung Waldkappel unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß. 

Die 21-Jährige wurde verletzt und vom Rettungswagen abtransportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Rubriklistenbild: © Rene Ruprecht/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare