Pkw wurde in der Nähe der Ballen gesehen

Feuer bei Bischhausen - Polizei sucht Zeugen

+

Waldkappel. 17 Rundballen brannten am späten Freitagabend bei Bischhausen. Die Polizei bittet nun zur Aufklärung um Mithilfe.

Nachdem am Freitagabend bei Bischhausen gegen 23:40 Uhr etwa 17 Rundballen brannten, bittet die Polizeistation Eschwege nun um Mithilfe.

Ein Zeuge berichtete der Polizei bereits einen Pkw auf einem Feldweg in der Nähe der Rundballen beobachtet zu haben. Kurz nachdem sich der Pkw weiterbewegte, fingen die Rundballen an zu brennen.

Der entstandene Sachschaden liegt in Höhe von etwa 850 Euro. Neben der Polizei waren die Feuerwehren von Waldkappel und Bischhausen im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion