Rock'n'Roll in Wanfried

Bonnie Tyler und Ray Wilson an der Schlagd in Wanfried

Bonnie Tyler und Ray Wilson an der Schlagd in Wanfried
Werner Jung aus Heldra feiert heute seinen 80. Geburtstag
Werner Jung aus Heldra feiert heute seinen 80. Geburtstag
Werner Jung aus Heldra feiert heute seinen 80. Geburtstag
Auffahrunfall mit hohem Sachschaden in Wanfried
Bei einem Auffahrunfall, der sich am Sonntagmittag in Wanfried ereignet hat, ist hoher Sachschaden entstanden.
Auffahrunfall mit hohem Sachschaden in Wanfried
Bonnie Tyler und Ray Wilson an der Schlagd
Eine Sommernacht mit Bonnie Tyler ist unter dem Motto „Between The Earth And The Stars Live“ hautnah am Historischen Wanfrieder Hafen zu erleben. Noch gibt es Tickets.
Bonnie Tyler und Ray Wilson an der Schlagd

Wanfried – Fotos & Videos

Rockröhre Bonny Tyler und Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson an Schlagd in Wanfried

Rockröhre Bonny Tyler und Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson an Schlagd in Wanfried

Schützenfest in Wanfried sorgt für gute Stimmung

Schützenfest in Wanfried sorgt für gute Stimmung

Fußballer des Wochenendes: Dominik König glänzt für FSA II beim Kantersieg

Einen Start nach Maß in die Spielzeit 22/23 erwischte die SG Frieda/Schwebda/Aue II in der Fußball-Kreisliga B. Mit 8:1 (3:0) schlug die Reserve den FC Eschwege.
Fußballer des Wochenendes: Dominik König glänzt für FSA II beim Kantersieg

Heimsieg für verletzten „Thommy“ Hammer - SV Adler bezwingt den FC Gießen

Der SV Adler Weidenhausen hat in der Fußball-Hessenliga den zweiten Sieg gelandet. Über allem schwebte aber die schwere Verletzung von Innenverteidiger Thomas Hammer.
Heimsieg für verletzten „Thommy“ Hammer - SV Adler bezwingt den FC Gießen

Start der Fußball-Kreisoberliga-Spielzeit 22/23: Remis im Sontraer Stadtderby

Zum Auftakt in die Fußball-Kreisoberliga-Spielzeit 22/23 teilten die SG Sontra und der TSV Wichmannshausen am Freitagabend die Punkte.
Start der Fußball-Kreisoberliga-Spielzeit 22/23: Remis im Sontraer Stadtderby
Werra-Meißner 2 go
Unsere Heimat im Fokus: Neuigkeiten aus dem Gewerbe und dem Handel im Werra-Meißner-Kreis.
Werra-Meißner 2 go

WR auf Facebook

Die Werra Rundschau bei Facebook - Gefällt mir.
WR auf Facebook
Trauer­an­zei­gen
Trauerfälle, Nachrufe und Dank­sa­gungen aus der Region.
Trauer­an­zei­gen

Wanfried – Weitere Meldungen

Häusliche Gewalt in Wanfried: 58-Jähriger verletzt Ehefrau

Zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt ist es am Mittwochvormittag in einem Ortsteil von Wanfried gekommen.
Häusliche Gewalt in Wanfried: 58-Jähriger verletzt Ehefrau

Jochen Friedrich wird posthum der Wanfrieder Bürgerschaftspreis verliehen

Als Auftakt zum Volks-, Schützen- und Heimatfest wurde der Wanfrieder Bürgerschaftspreis verliehen. Posthum ging der Preis an Jochen Friedrich. Er war im Februar 2021 verstorben.
Jochen Friedrich wird posthum der Wanfrieder Bürgerschaftspreis verliehen

Mit gutem Freund gepilgert: Wolf-Arthur Kalden acht Wochen mit Hund unterwegs

Wenn Wolf-Arthur Kalden (69) von seiner Pilgerreise erzählt, wird schnell klar: Er war mit einem guten Freund unterwegs: seinem Hund Chay-Yim.
Mit gutem Freund gepilgert: Wolf-Arthur Kalden acht Wochen mit Hund unterwegs

Wanfried – Weitere Meldungen

Mike und Merlin Wenzel sind das erste Vater-Sohn-Duo in der Vereinsgeschichte

Zum 454. Mal wurde in Wanfried ein Schützenkönig gesucht. Dieses Vogelschießen war ein besonderes. Auch, weil ein Vater-Sohn-Duo für ein Novum sorgte.
Mike und Merlin Wenzel sind das erste Vater-Sohn-Duo in der Vereinsgeschichte

Zum ersten Mal: Vater und Sohn sind die neuen Schützenkönige von Wanfried

Vater und Sohn Schützenkönig: Das gab es in der 453-jährigen Geschichte des Wanfrieder Vogelschießens noch nie. Die Wenzels haben es geschafft.
Zum ersten Mal: Vater und Sohn sind die neuen Schützenkönige von Wanfried

Aus den anderen Regionen

Herleshausen

Einbruch in frühere McDonald-Filiale Herleshausen

Einbruch in frühere McDonald-Filiale Herleshausen
Eschwege

Open Flair: Die ersten Besucher sind auf dem Campingplatz angekommen

Open Flair: Die ersten Besucher sind auf dem Campingplatz angekommen
Kreisteil Witzenhausen

Hügel in Großalmerode besteht aus seltenem Gestein

Hügel in Großalmerode besteht aus seltenem Gestein
Herleshausen

„Wir hatten 60 Jahre Frieden, weil keiner Hunger hatte“

„Wir hatten 60 Jahre Frieden, weil keiner Hunger hatte“