BLAULICHT

Altkleidercontainer in Wanfried am Edeka-Markt aufgebrochen

Container Altkleider Sammlung DRK Deutsches Rotes Kreuz Mann mit Tüte
+
In Wanfried wurden jetzt wiederholt die Altkleidercontainer aufgebrochen und geplündert.

Unbekannte haben in Wanfried mehrere Altkleider-Container aufgebrochen und die Kleidung um die behälter verteilt. Die Polizei bitte um Hinweise.

Wanfried – Bisher unbekannte Täter haben in Wanfried zwei Altkleidercontainer aufgehebelt und den Inhalt um die Container herum verstreut. Wie die die Polizei mitteilt, handelt es sich um die Container am Edeka-Markt in Wanfried. Die Tat war am Sonntagvormittag entdeckt worden. Inwiefern Kleidungsstücke aus den Containern gestohlen wurde, konnte die Polizei nicht sagen. Aber bereits am 21. August waren dort zwei Altkleidercontainer aufgebrochen und durchsucht worden.  salz

Hinweise nimmt die Polizei in Eschwege unter 0 56 51/ 92 50 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare