TSV Aue: Neuer Vorstand gewählt und verdiente Mitglieder geehrt

+
Unter anderem geehrt wurden Sieglinde Rauch, Ilse Grimm und Anneliese Rodek für 40 Jahre und Roland Schäfer für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Aue.

Aue. Der Turn- und Sportverein Aue hat einen neuen Vorstand gewählt. Er setzt sich nach den Neuwahlen aus Bernd Auweiler (Erster Vorsitzender), Alexander Hempel (2. Vorsitzender), Carsten Waßmann (Kassenwart), Andreas Peetz (Schriftführer) und Torsten Kurz (Gerätewart) zusammen.

27 Mitbürger nahmen an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teil. Neben den Neuwahlen standen Ehrungen, der Bericht des Kassenwartes, Berichte der Spartenleiter auf der Tagesordnung. Unter anderem geehrt wurden Sieglinde Rauch, Ilse Grimm und Anneliese Rodek für 40 Jahre und Roland Schäfer für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Aue . Der Dank des Vorstands galt allen Helfern, die im vergangenen Jahr bei den Aktivitäten, wie z.B. Fun Triathlon, die Vereinsmeisterschaften und den Wanderungen unterstützt haben. Besonderer Dank geht an den aus dem Vorstand ausgestiegenen Horst Krämer für sein Engagement in den vergangenen zwölf Jahre als zweiter Vorsitzender. (ts) Foto: privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare