Mann vorläufig festgenommen 

Hunderte Euro Bargeld: Wanfrieder klaut Senior die Geldbörse  

+
urn:newsml:dpa.com:20090101:170405-99-956324

Wanfried – Eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld sowie persönlichen Dokumenten ist einem 73-Jährigen aus Treffurt (Wartburgkreis) am Mittwochabend beim Einkaufen im Edeka-Markt in Wanfried gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilte, konnte ein 54-Jähriger aus Wanfried durch Aufnahmen im Markt überführt werden. Der Wanfrieder hatte das Geld in der Tasche an seinem Fahrrad versteckt und die Geldbörse weggeworfen. Er wurde vorläufig festgenommen. Das Bargeld wurde durch die Polizei sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion