25 Jahre bei Wanfried-Druck: Dieter Knierim feiert Dienstjubiläum

+
Dieter Knierim

Wanfried. Seit 25 Jahren der Qualität von Wanfried-Druck verpflichtet: Dieter Knierim begann nach dem Abitur als Hilfsarbeiter in der Weiterverarbeitung Karton. Über Stationen in der Logistik und Produktionsplanung kam er schließlich zum Qualitätswesen.

Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen, insbesondere die Ausbildung zum Qualitätsmanager schufen alle Voraussetzungen, um schließlich als Qualitätsmanagementbeauftragter das Managementsystem des Unternehmens zu betreuen und weiter zu entwickeln.

Sein Einsatz im Prozesscontrolling und für besondere Projekte der Geschäftsleitung runden das Bild einer sorgfältig arbeitenden und vielseitig einsetzbaren Führungskraft ab. Wolf-Arthur Kalden dankte dem Jubilar für 25 Jahre Treue, Leistung und konstruktive Hilfsbereitschaft und lobte seine aktive Neugier, immer wieder Neues zu lernen. Auch der Betriebsratsvorsitzende Markus Gaubatz schloss sich den Glückwünschen an. (WR)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare