VfL organisiert Kinderfasching am 6. Februar

20100214

Wanfried. Der VfL Wanfried wird auch in diesem Jahr für die Kinder eine Faschingsveranstaltung anbieten. Mitglieder des Vorstands sowie der Abteilung „Mutter & Kind/Kinderturnen“ und weitere ehrenamtliche Helferinnen bereiten zurzeit die Veranstaltung vor und versprechen erneut einen fröhlichen und bunten Nachmittag.

 Die Veranstaltung findet am Samstag, 6. Februar, statt. Los geht’s um 15.03 Uhr in der vereinseigenen Erich-Schröder-Halle. „Wir freuen uns auf viele fröhliche und kostümierte Kinder,“ sagt die Zweite Vorsitzende Ursula Krepinsky. Auch der Termin für die Mitgliederversammlung des VfL Wanfried steht bereits fest. Diese wird am Freitag, 18. März, um 19.30 Uhr im Bürgersaal des Hotels „Zum Schwan“ stattfinden. „Hierzu lädt der Vorstand schon jetzt ein und bittet die Mitglieder um rege Beteiligung“, sagt VfL-Vorsitzender Wilhelm Gebhard. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare