Kinderfest: Piraten entern die Wanfrieder Schlagd

+
Die Kinder bastelten sich ihr eigenes Piratenkostüm fertig.

Wanfried. 13 Nachwuchspiraten haben die Wanfrieder Schlagd geentert. Bei super Sommerwetter konnten die Jungs und Mädchen auf Schatzsuche gehen und letztlich die Schatztruhe erfolgreich auf der Wisera heben.

Die professionellen Erzieherinnen hatten jede Menge Bastel- und Spielaktionen vorbereitet und dichteten mit den Kindern einen eigenen Piratensong. Zur Stärkung gab es dann einen echten Piratenschmaus: Gemeinsam brutzelten sich die Kinder ihr Stockbrot über dem offenen Feuer. Die Veranstalter berichten von ausnahmslos positiven Rückmeldungen der Kinder und den Eltern. Das nächste Kinderfest findet am Freitag, 5. September, statt. Anmelden kann man sich unter 0160/8 42 33 69 oder unter der E-Mail-Adresse An-Len74@t-online.de. (dir)

Piraten entern die Schlagd in Wanfried

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare