Schützenfest Wanfried: Der letzte Tag in Bildern

1 von 28
Um 17.06 Uhr fiel der Schützenvogel, um 18.16 Uhr wurde der neue König Erhard Niklas proklamiert.
2 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Enge Zusammenarbeit: Die Lehrer der Elisabeth-Selbert-Schule und der Gerhart-Hauptmann-Schule beim gemeinsamen Frühstück.
3 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Blick ins Zelt.
4 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Am Tisch der Schützen.
5 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Schon am Morgen wurde getanzt.
6 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Schon am Morgen wurde getanzt.
7 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Die Musiker aus Österreich.
8 von 28
Los ging es am Montagmorgen mit dem Frühschoppen. Schunkeln und den Festzug nocheinmal in 3D schauen gleichzeitig.

Das könnte Sie auch interessieren