Verlängerung: Wanfrieder Freibad bis Mittwoch noch geöffnet

Wanfried. Die Freibadsaison ist in Wanfried seit Sonntag eigentlich ganz offiziell vorbei – geht aber trotzdem noch einmal in die Verlängerung. Das teilte Wanfrieds Bürgermeister Wilhelm Gebhard am Montag mit. „Da das Wetter in diesem Sommer sehr durchwachsen war, waren die Besucherzahlen für die Stadt Wanfried leider auch nicht zufriedenstellend“, bilanzierte Gebhard.

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose für den heutigen Dienstag und den morgigen Mittwoch (29. und 30. August) mit Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 30 Grad Celsius habe der Magistrat in Absprache mit dem Förderverein kurzfristig beschlossen, dass das Wanfrieder Schwimmbad an beiden Tagen jeweils von 14 bis 19 Uhr geöffnet wird.

„Freunden und Gönnern unseres Schwimmbades bietet sich somit noch einmal eine Gelegenheit, unser schön gelegenes Freibad zu nutzen und die Abkühlung zu genießen“, sagte Bürgermeister Wilhelm Gebhard.

Das Angebot für Frühschwimmer werde nicht fortgeführt. (red/esp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare