Fund in der Natur

Wanderer entdecken geknackten Zigarettenautomaten am Waldrand bei Wanfried

Aufgebrochener Zigarettenautomat im Wald gefunden.
+
am Waldrand zwischen Wanfried und Aue: Aufgebrochener Zigarettenautomat im Wald gefunden.

Einen ungewöhnlichen Fund machten Wanderer am Samstagnachmittag zwischen Wanfried und Aue.

Wanfried/Aue - Am Waldrand zwischen Wanfried und Aue haben Wanderer am Samstagnachmittag, 24. Oktober, einen frisch aufgebrochenen Zigarettenautomaten gefunden. Das teilte Wanfrieds Bürgermeister Wilhelm Gebhard mit.

Die Wanderer hatten den Bürgermeister nach ihrem Fund informiert. Gebhard meldete den Fund bei der Polizei Eschwege.

Gemeinsam mit den Beamten wurde der Automat dann geborgen. Die Polizei Eschwege habe Spuren gesichert und den Automaten mitgenommen, so Gebhard.

Der Bürgermeister hoffe nun, dass der Automat zugeordnet werden kann und die oder der Täter gestellt wird. (ts/mai)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion