Polizei hofft auf Hinweise

Wanfried: Gestohlener Roller in der Werra gefunden

Wanfried. Ein Leichtkraft-Roller ist in der Nacht zu Sonntag von einem Grundstück an der Bahnhofstraße in Wanfried gestohlen worden. Einige Stunden später tauchte das Fahrzeug wieder auf - aus der Werra. Die Polizei hofft nun auf Hinweise.

Laut Angaben der Polizei hatte das gestohlene Fahrzeug einen Wert von 1500 Euro. Eine Zeugin fand den Roller schließlich am Sonntagnachmittag in der Nähe des Werraufers bei Völkershausen wieder.

Die Feuerwehr Wanfried musste ausrücken und den Roller mit Hilfe eines Bootes bergen. (esp)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion