1. Werra-Rundschau
  2. Lokales
  3. Wehretal

10.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall in Reichensachsen

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht mit rot leuchtendem „UNFALL“-Hinweis
Zu dem Unfall kam es, als der Mann nach links abbiegen und mit seinem wagen anhalten musste. (Symbolbild) © Stefan Puchner

Eine Autofahrerin aus Sontra ist in Reichensachsen auf den Wagen eines Mannes auf Bebra aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden.

Reichensachsen – Eine 21-Jährige aus Sontra ist am heutigen Freitag (24. März) mit ihrem Auto auf den vorausfahrenden Wagen eines 46-Jährigen aus Bebra aufgefahren. Wie die Polizei mitteilt, waren beide Fahrzeuge auf der Bundesstraße vom Hoheneicher Rondell aus in Richtung Reichensachsen unterwegs. Der 46-Jährige musste mit seinem Wagen anhalten, als er in Reichensachsen von der Landstraße aus nach links auf die Straße Im Lindenhof abbiegen wollte. Die 21-jährige Fahrerin habe dies zu spät erkannt und fuhr mit ihrem Auto auf den Wagen auf.

An ihrem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Der Sachschaden am Wagen des 46-Jährigen aus Bebra wird mit zirka 6.000 Euro angegeben, sodass sich der Gesamtschaden auf etwa 10.000 Euro beläuft. Der Unfall ereignete sich gegen 8:10 Uhr. (esr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion